"Freunde sind Engel, die uns auf die Beine helfen, wenn unsere Flügel vergessen haben wie man fliegt"

(Autor unbekannt)

 

Hier möchte ich allen Freunden danken, die mir "auf die Beine helfen"!

An allererster Stelle natürlich Mama Anja, Papa Klaus, meinem Bruder Flo und meiner ganzen lieben Verwandtschaft.

 

Ein ganz großer Dank an Mark Astrath und seinem Team von maks4kids , die mir meine erste Delfin-Therapie in Florida ermöglicht haben.

 

Über 1300 Facebook-Freunde haben mir die Delfin-Therapie 2013 ermöglicht! Herzlichen Dank!

 

DANKE auch an alle sonstigen Spender die mir helfen, meinen großen Traum wahr zu machen:
Noch einmal zu meinen geliebten Delfinen!

Fa. Brogle, Bonndorf

Kirchenchor Hausen vor Wald

Volleyballgruppe Tiefflieger Ewattingen

Bernhard Bliem mit Kollegen und Eltern der
Volksschule Neu-Rum, Tirol, Österreich
Im Rahmen des Elternsprechtages hat Bernhard Bliem an seiner Schule für mich gesammelt.
Zusammen mit seinen Kollegen hat Bernhard sein Kinderbuch "Hoizzwecki und Ina" verkauft.
Der gesamte Erlös, stolze 580 Euro, gingen auf mein Spendenkonto.

 

und natürlich an alle unbekannten Spender!

Augenblicke

mar 26 07 049.jpg
Konzept und Gestaltung by büroservice rundum ............ Joomla templates by Joomlashine